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Corona-Situation:
Wir sind wie gewohnt für Sie da!
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Wichtige Informationen zur aktuellen Corona-Situation

Stand: 22.10.2020 | 11:00 Uhr

Die Ereignisse in der Welt haben sich in den vergangenen Monaten überschlagen und wie bei vielen drehten sich auch bei uns die Gedanken in erster Linie um Themen wie Gesundheit und Sicherheit. Nachdem sich die Situation in den Sommermonaten etwas beruhigt hatte, verursachen die aktuell steigenden Infektionszahlen leider wieder einige Einschränkungen. Deshalb können wir Ihnen derzeit die Zahlung per Nachnahme nicht mehr anbieten und leider auch die Durchführung des Aufbauservices nicht garantieren.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer aktuellen Bestellung haben, sich persönlich beraten lassen möchten oder Hilfe bei der Auswahl benötigen, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Betten.at auch in der aktuellen Situation gerne für Sie da! Wir haben alle notwendigen Maßnahmen getroffen, um sowohl Sie als auch uns bestmöglich zu schützen.

Welche Schutzmaßnahmen hat Betten.at getroffen?

  • Wir halten uns an die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und der Gesundheitsämter und setzen diese vollumfänglich um.

  • Unsere Hersteller, Speditionen und andere Dienstleister haben ebenfalls zugesichert, penibel auf Hygiene- und Schutzmaßnahmen zu achten, damit Ihre bestellten Waren kein Risiko darstellen.

  • Wir stehen in engem Austausch mit unseren Lieferanten, um auf mögliche Einschränkungen und Engpässe frühzeitig reagieren zu können.

  • Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten aktuell im Home-Office, weshalb sie Ihnen wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Welche Besonderheiten gibt es derzeit bei der Lieferung?

Unsere Hersteller haben sich auf die Situation eingestellt und auf die vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen reagiert. Wir stehen zudem im engen Kontakt mit unseren Dienstleistern, um auf mögliche Änderungen schnell reagieren zu können. Darüber hinaus werden wir Sie in unserem Onlineshop über verfügbare bzw. nicht mehr verfügbare Produkte entsprechend informieren. Zum jetzigen Zeitpunkt können Bestellungen regulär ausgeliefert werden. Die exakte und aktuell gültige Lieferdauer entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite.

Damit wir die Sicherheit unserer MitarbeiterInnen gewährleisten und Sie zuverlässig beliefern können, mussten wir unsere Prozesse in Einkauf, Logistik und Versand anpassen. Diese Maßnahmen führen leider bei Bestellungen, die durch eine Möbelspedition ausgeliefert werden, dazu, dass einige Lieferzeiten länger als üblich sind.

Aufgrund des erhöhten Aufkommens an Onlinebestellungen geben die ausliefernden Dienstleister gerade ihr Bestes, um die Waren im Rahmen der angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Sollte es im Einzelfall doch zu einer Überschreitung des Lieferzeitraums kommen, bitten wir um Ihr Verständnis für die außergewöhnliche Lage. Selbstverständlich werden wir Sie über Verzüge im Vorfeld entsprechend informieren.

Wichtige Hinweise zum Aufbauservice

Aufgrund der derzeitigen Lage können wir die Durchführung des Aufbauservices nicht mehr garantieren. Sobald die Spedition mit Ihnen einen Liefertermin vereinbart, erhalten Sie die Info, ob die Lieferung mit Montage oder ohne Montage erfolgt. Wir bitten Sie, sofern Sie nicht zwingend auf den Aufbauservice angewiesen sind, Ihre Bestellung trotzdem anzunehmen. Sie erhalten selbstverständlich die Kosten für diesen Service zurückerstattet. Bei Ersatzlieferungen im Rahmen einer Reklamation gelten abweichende Rückerstattungsbedingungen. Ist bei der Erstlieferung der Bestellung eine teilweise oder vollständige Montage durchgeführt worden, können die Kosten für die nicht mehr mögliche Montage/Ummontage der Ersatzlieferung nur anteilig erstattet werden.

Sie sind zwingend auf den Aufbauservice angewiesen? Nehmen Sie bitte in diesem Fall Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Bitte beachten Sie, dass der Aufbauservice auch nicht durch das Eingreifen unserer Mitarbeiter im Kundenservice und einer anschließenden Kontaktaufnahme mit unserem Logistikpartner von den Auslieferteams erledigt werden kann.

Wen kann ich bei Fragen kontaktieren?

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Betten.at sind weiterhin am Telefon und per E-Mail für Sie erreichbar. Das eingespielte Serviceteam arbeitet im Home-Office und ist dort mit allem versorgt, was es benötigt. Wenn Sie uns während unserer Beratungszeit anrufen, stehen Ihnen dadurch weiterhin unsere zertifizierten Schlafexperten und alle weiteren Ansprechpartner zu Verfügung. Bei Fragen zu laufenden Bestellungen können Sie sich ebenfalls jederzeit an uns wenden.

Wir sind gerne für Sie da!

Ob telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformularwir freuen uns auf Ihre Nachricht und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Gruppenbild Betten.de
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