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Wichtige Informationen zur aktuellen Corona-Situation

Stand: 10.12.2021 | 10:30 Uhr

Die Ereignisse in der Welt haben sich seit Beginn der Corona-Pandemie überschlagen und wie bei vielen drehen sich auch bei uns die Gedanken in erster Linie um Themen wie Gesundheit und Sicherheit. Nachdem sich die Situation in den Sommermonaten etwas beruhigt hatte, verursachen die aktuell steigenden Infektionszahlen leider wieder einige Einschränkungen. Deshalb können wir Ihnen derzeit die Zahlung per Nachnahme nicht mehr anbieten. Bei der Altmöbel- bzw. Matratzenentsorgung gelten gesonderte Regelungen. Bei Lieferungen in die Schweiz ist aufgrund der aktuellen Lage ein Aufbauservice generell nicht möglich.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer aktuellen Bestellung haben, sich persönlich beraten lassen möchten oder Hilfe bei der Auswahl benötigen, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Betten.at auch in der aktuellen Situation gerne für Sie da! Wir haben alle notwendigen Maßnahmen getroffen, um sowohl Sie als auch uns bestmöglich zu schützen.

Welche Schutzmaßnahmen hat Betten.at getroffen?

  • Wir halten uns an die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und der Gesundheitsämter und setzen diese vollumfänglich um.

  • Unsere Hersteller, Speditionen und andere Dienstleister haben ebenfalls zugesichert, penibel auf Hygiene- und Schutzmaßnahmen zu achten, damit Ihre bestellten Waren kein Risiko darstellen.

  • Wir stehen in engem Austausch mit unseren Lieferanten, um auf mögliche Einschränkungen und Engpässe frühzeitig reagieren zu können.

  • Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten aktuell im Home-Office, weshalb sie Ihnen wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Welche Besonderheiten gibt es derzeit bei der Lieferung?

Unsere Hersteller haben sich auf die Situation eingestellt und auf die vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen reagiert. Wir stehen zudem im engen Kontakt mit unseren Dienstleistern, um auf mögliche Änderungen schnell reagieren zu können. Darüber hinaus werden wir Sie in unserem Onlineshop über verfügbare bzw. nicht mehr verfügbare Produkte entsprechend informieren. Zum jetzigen Zeitpunkt können Bestellungen regulär ausgeliefert werden. Die exakte und aktuell gültige Lieferdauer entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite.

Damit wir die Sicherheit unserer MitarbeiterInnen gewährleisten und Sie zuverlässig beliefern können, mussten wir unsere Prozesse in Einkauf, Logistik und Versand anpassen. Diese Maßnahmen führen leider bei Bestellungen, die durch eine Möbelspedition ausgeliefert werden, dazu, dass einige Lieferzeiten länger als üblich sind.

Aufgrund des erhöhten Aufkommens an Onlinebestellungen geben die ausliefernden Dienstleister gerade ihr Bestes, um die Waren im Rahmen der angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Sollte es im Einzelfall doch zu einer Überschreitung des Lieferzeitraums kommen, bitten wir um Ihr Verständnis für die außergewöhnliche Lage. Selbstverständlich werden wir Sie über Verzüge im Vorfeld entsprechend informieren.

Wichtige Hinweise zum Aufbauservice

Aufgrund der derzeitigen Lage ist die Durchführung des Aufbauservices in Deutschland und in der Schweiz nicht mehr garantiert. Wir bitten Sie, sofern Sie nicht zwingend auf den Aufbauservice angewiesen sind, Ihre Bestellung trotzdem anzunehmen. Sie erhalten selbstverständlich die Kosten für diesen Service zurückerstattet. Bei Ersatzlieferungen im Rahmen einer Reklamation gelten abweichende Rückerstattungsbedingungen. Ist bei der Erstlieferung der Bestellung eine teilweise oder vollständige Montage durchgeführt worden, können die Kosten für die nicht mehr mögliche Montage/Ummontage der Ersatzlieferung nur anteilig erstattet werden. Wenn Sie zwingend auf den Aufbauservice angewiesen sind, bitten wir Sie, von einer Bestellung abzusehen, bis wir diesen wieder uneingeschränkt anbieten können.

Rechtlicher Hinweis: Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie kann es sein, dass wir den Aufbauservice aufgrund von gesetzlichen Vorgaben nicht ausführen können und dürfen. Wir können daher kein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Vertrags für die Montage abgeben. Sofern Sie die Montage beauftragen möchten, so stellt das Anklicken des entsprechenden Feldes ein Angebot von Ihnen dar. Nur dann, wenn wir Ihnen per E-Mail einen Montagetermin verbindlich bestätigen, kommt ein entsprechender Vertrag zustande. Die Bestellung ist stets unabhängig von einer etwaigen Montageleistung durch uns.

Bitte beachten Sie, dass der Aufbauservice auch nicht durch das Eingreifen unserer Mitarbeiter im Kundenservice und einer anschließenden Kontaktaufnahme mit unserem Logistikpartner von den Auslieferteams erledigt werden kann.

Informationen zu unseren Zusatz-Services

Aufgrund der aktuellen Lage kann die Ausführung unserer Komfort-Services derzeit leider nicht garantiert werden. Sollten diese bei der Lieferung nicht erbracht werden, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Kosten.

Abholung von Retouren

Die Abholung von Waren kann nur dann erfolgen, wenn die Retoure vor der Wohnungs- bzw. Haustür bereitgestellt wird. Ist dies nicht möglich, kann die Abholung erst nach Beendigung der derzeitigen Krise bei Ihnen durchgeführt werden.

Wen kann ich bei Fragen kontaktieren?

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Betten.at sind weiterhin am Telefon und per E-Mail für Sie erreichbar. Das eingespielte Serviceteam arbeitet im Home-Office und ist dort mit allem versorgt, was es benötigt. Wenn Sie uns während unserer Beratungszeit anrufen, stehen Ihnen dadurch weiterhin unsere zertifizierten Schlafexperten und alle weiteren Ansprechpartner zu Verfügung. Bei Fragen zu laufenden Bestellungen können Sie sich ebenfalls jederzeit an uns wenden.

Wir sind gerne für Sie da!

Ob telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformularwir freuen uns auf Ihre Nachricht und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Gruppenbild Betten.de
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