- Multifunktional einsetzbar als Nachttisch, Beistelltisch oder Blumenhocker
- Dreibeiniges Gestell mit ausgestellten Füßen
- Trendiges Scandi Design
- Alle Kanten sind abgerundet
Spring Sale: ›
Speditionslieferung
Mit dem Nachttisch Grevena entscheiden Sie sich für ein wahres Multitalent im angesagten skandinavischen Design. Er ist aus massiver Kernbuche gefertigt, deren markante Holzzeichnung durch die Behandlung mit farblosem Öl besonders gut zur Geltung kommt und die schlichte aber dennoch wirkungsvolle Gestaltung des Möbelstückes perfekt unterstreicht.
Das skandinavische Erscheinungsbild des Modells Grevena wird durch sein dreibeiniges Gestell mit leicht ausgestellten, sich nach unten hin verjüngenden Füßen erzeugt, auf dem eine runde Ablagefläche ruht. Alle Kanten sind zudem harmonisch abgerundet.
Unser Grevena ist vielseitig einsetzbar, beispielsweise als Beistelltisch, Nachtkonsole oder auch als Blumenhocker. Er ist allerdings nicht als Sitzgelegenheit geeignet. Dank seiner kompakten Maße nimmt der Nachttisch Grevena kaum Platz ein, bietet dabei aber trotzdem ausreichend Fläche, um eine Nachttischlampe, den Wecker, die Abendlektüre oder was Sie sonst noch griffbereit haben möchten, darauf abzulegen.
Speditionslieferung -
Der Hocker passt sehr gut zum Sekretär Grevena und erfüllt auch als Nachttisch sein Zweck. Wer keine Schubladen am Nachttisch braucht, bzw nicht viel Krimskrams neben dem Bett haben will, für den ist dieser Nachttisch ideal.
Der Hocker ist stabil und passt sehr gut zum gleichnamigen Sekretät. Die Qualität ist super.