- Romantisch rustikaler Landhausstil
- Kopf- und Fußteil in Kassettenoptik
- Einlegetiefe 4-fach höhenverstellbar
- Handlauf in Bianco-Eiche-Nachbildung
SSV: ›

Sie wünschen sich ein Bett, das nicht nur gemütlich ist, sondern auch Ihrem Stil Ausdruck verleiht? Das moderne Bett Sapitwa mit eleganter Dekoroberfläche in Salbeigrün verbindet zeitgemäßes Design mit behaglicher Funktionalität – perfekt für alle, die modernen Wohnkomfort lieben. Mit seiner klassischen Kassettenoptik bringt das im modernen Landhausstil entworfene Bett rustikalen Charme und romantische Eleganz in Ihr Zuhause.
Das gesamte Bett ist aus stabiler Spanplatte gefertigt und mit einem stilvollen Dekor in Salbeigrün veredelt. Durch seinen zeitgemäßen Ton wirkt die Farbe unaufdringlich und schenkt dem Raum eine entspannte Gelassenheit. Die abgesetzten Komponenten in Eiche Bianco erzeugen ein ansprechendes Erscheinungsbild. Getragen wird der Bettrahmen von salbeigrünen Füßen. Die reizvolle Konstruktion der Füße sorgt für eine harmonische Ausstrahlung sowie eine robuste Standfestigkeit. Kopf- und Fußteil in erhöhter Form hüllen das Bett optisch ein und schaffen so eine Atmosphäre voller Geborgenheit.
Außerdem ist das Bett Sapitwa in Extra-Komforthöhe angenehm hoch, was den Ein- und Ausstieg besonders komfortabel macht.
Speditionslieferung -

Bislang habe ich nur die Bestätigung meiner Bestellung erhalten und keine weiteren Informationen. Von daher kann ich es schlecht beurteilen