- Einzelbett aus massiver Kernbuche in Komforthöhe
- Hohes Kopf- und Fußteil mit abgerundeten Kanten
- Dekorative Ausschnitte am oberen und unteren Bettende
- Schlichtes Design fügt sich in jedes Schlafzimmer ein
SSV: ›

Artikelnr.: 200542753

Mit dem Massivholzbett Luise setzen Sie auf Qualität, die Generationen überdauert. Das zeitlose Design und die robuste Verarbeitung machen es zu einem langlebigen Begleiter für traumhafte Nächte und stilvolle Wohnräume.
Materialtechnisch setzt das Bett Luise ganz eindeutig auf einen einheitlichen Look: Sowohl der Bettrahmen als auch das Kopfteil sind aus massiver Kernbuche gefertigt. Zum Schutz ist die Holzoberfläche mit Öl behandel. Das Holz des Bettes ist wunderschön und ausdrucksstark. Durch die geölte Oberfläche bleibt die lebhafte Maserung des Holzes sichtbar und unterstreicht den natürlichen Charakter des Bettes. Bei Kernbuchenholz handelt es sich um Material aus dem Innern des Buchenstammes. Im Gegensatz zu dem Randbuchenholz ist es etwas dunkler und mit einer lebhafteren Maserung versehen. Der Bettrahmen ruht auf Füßen aus geöltem Massivholz. Die schlichte Konstruktion der Füße sorgt für eine harmonische Optik und einen stabilen Stand.
Das hohe Fußteil des Bettes ist nicht nur schön anzusehen, sondern kann auch als Stütze beim Aufstehen aus dem Bett hilfreich sein. Dank seiner robusten Verarbeitung eignet sich das Bett auch für Menschen mit einem höheren Körpergewicht. Ein weiterer Pluspunkt ist die extra hohe Einstiegshöhe des Bettes, die es Ihnen ermöglicht, komfortabel aus dem Bett ein- und auszusteigen.
Speditionslieferung -

Dieser Kunde hat nur eine Sterne-Bewertung abgegeben.
Gute Materialqualität und Verarbeitung, das Holz ist glatt und die Kanten schön gerundet! Die Höhe des Seniorenbettes reicht auch für mich kleinere Person aus, ich schlafe ruhig und entspannt.
Bett ist top
Ich kann noch keine Bewertung abgeben weil das Bett noch nicht geliefert wurde.