Betten.de erneut Preisträger bei „Deutschlands Beste Online-Shops 2019“

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

© disq.de

© disq.de

Wie im vergangenen Jahr zählt Betten.de auch 2019 zu den Preisträgern der Studie „Deutschlands Beste Online-Shops 2019“ im Bereich „Schlafzimmermöbel, Betten & Matratzen“. Insbesondere der Internetauftritt des Shops konnte Verbraucher überzeugen und bescherte Betten.de Bestnoten.

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Kundenbefragung durch das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) werden im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv zahlreiche Verbrauchermeinungen eingeholt und analysiert. In die Auswertung für das Jahr 2019 flossen so 40.000 Rückmeldungen ein. Zu den beurteilten Bereichen gehörten u. a. Preis-Leistungs-Verhältnis, Zahlungs- & Bestellabwicklung, Kundenservice und Internetauftritt.

Die Kundenbefragung der DISQ im Auftrag von n-tv im Überblick:

  • Zeitraum der Befragung: März bis Juli 2019
  • 6 Untersuchungsbereiche mit mehr als 50 Einzelkriterien
  • Rund 40.000 relevante Kundenmeinungen
  • Fast 450 Unternehmen mit ausreichend Stimmabgaben
  • 52 prämierte Shop-Kategorien (z. B. Wohnen, Bekleidung, Elektronik, Möbel, Heimwerken)
  • 2-3 Preisträger je Shop-Kategorie

Preisträger 2019 der Kategorie „Schlafzimmermöbel, Betten & Matratzen“:

  1. Schlafwelt.de
  2. Matratzen-Concord.de
  3. Betten.de (1. Platz in der Teilkategorie „Internetauftritt“)
(Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität / n-tv)

Betten.de Shop Owner Ulrich Carsten zur Auszeichnung: „Wir sind stolz darauf, wieder zu den Preisträgern zu gehören. Kunden ein hohes Qualitätslevel in Service und Angebot zu bieten, steht für uns an erster Stelle. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich tagtäglich mit viel Herzblut dafür, jeden einzelnen Kunden mit einem umfassenden Beratungsangebot und einer individuellen Betreuung glücklich zu machen. Die erneute Auszeichnung wäre nicht ohne die Unterstützung des gesamten Betten.de-Teams möglich gewesen. Für uns ist die Prämierung aber auch Ansporn und Motivation, noch gezielter auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen, und unser Angebot dahingehend weiter zu verbessern. Zuletzt möchte ich mich auch im Namen des Teams bei allen Kunden für das positive Feedback und das damit verbundene Vertrauen in Betten.de bedanken.“


Hier gelangen Sie zum Vorjahres-Artikel: Betten.de als Preisträger der Studie „Deutschlands Beste Online-Shops 2018“ ausgezeichnet.

Diesen Artikel bewerten 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Bewertungen, Durchschnitt: 2,00 von 5)
Loading...
Avatar photo

Judith Schober

Als Content Marketing Managerin betreut sie seit 2014 die Online-Redaktion des Shops Betten.at. Im Schlafmagazin veröffentlicht sie u. a. Beiträge rund um aktuelle Einrichtungstrends sowie Pflegetipps und Artikel zu Gesundheitsthemen.

Weitere interessante Beiträge